Passen Sie Ihre eigenen Logo-Hausschuhe und Kleidung an

Unser Unternehmen ist ein integriertes Unternehmen aus Industrie und Handel. Wir haben eine eigene Produktionswerkstatt, ein Außenhandelsteam, ein Designteam und ein Qualitätsinspektionsteam. Wir bieten integrierte kundenspezifische Dienstleistungen, kundenspezifische Hausschuhe, kundenspezifische Mützen, kundenspezifische T-Shirts usw. an am besten, um alle Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Ich glaube, dass die Zusammenarbeit mit uns angenehm, pragmatisch, effizient und zufriedenstellend sein wird.

Jieyang Belinda Hardware & Plastic Co., Ltd.

Jieyang Belinda Hardware & Plastic Co., Ltd. ist ein Unternehmen, das Industrie und Handel integriert. Wir haben eine eigene Produktionswerkstatt, ein Außenhandelsteam, ein Designteam und ein QC-Team. Unser Ziel ist es, Designträume für unsere Kunden zu verwirklichen und Kunden gute Qualität und wettbewerbsfähige Preise zu bieten. Bitte erweitern Sie Ihre Designtalente, liefern Sie Ihre Designideen, lassen Sie uns die Designzeichnungen für Sie fertigstellen, Materialien finden, zu fertigen Produkten verarbeiten und verwirkliche deine Träume.

Einzelheiten
Nachrichten
  • Hast du Angst?
    10-03-2020

    COVID-19 verbreitet sich auf der ganzen Welt, Tröpfchen in der Luft können das Virus verbreiten, haben Sie Angst?

  • Fröhliche Weihnachten!
    25-12-2019

    Benutzerdefinierte Hausschuhe können mit Logos bedruckt werden. Wir können Weihnachtsmann, Weihnachtsbaum, Rentier, Schlitten und andere Elemente über Weihnachten drucken.

  • Kundenspezifische Geleesandalen
    23-12-2019

    Im September sagte uns Rita, eine Kundin aus Ghana, sie wolle PVC-Schuhe mit weißen Logos.

Fall
  • Im Juli erhielten wir eine E-Mail von Mandy, und Mandy plant, neue Hausschuhe anzupassen. 
Nachdem die beiden Parteien kommuniziert hatten, verlief die Bestellung reibungslos.

    Im Juli erhielten wir eine E-Mail von Mandy, und Mandy plant, neue Hausschuhe anzupassen. Nachdem die beiden Parteien kommuniziert hatten, verlief die Bestellung reibungslos.

    Einzelheiten
  • Unser israelischer Kunde Boaz Shemer besuchte unser Unternehmen am 28. August. Da Boaz unser Unternehmen bitten möchte, 5000 Paar maßgefertigte Hausschuhe herzustellen, hat er immer mit unserer Verkäuferin Linda im Internet kommuniziert, aber Boaz hat hohe Anforderungen an Produktdetails. und hofft, dass die Qualität der Hausschuhe und der Druckergebnisse gut sein wird.

    Unser israelischer Kunde Boaz Shemer besuchte unser Unternehmen am 28. August. Da Boaz unser Unternehmen bitten möchte, 5000 Paar maßgefertigte Hausschuhe herzustellen, hat er immer mit unserer Verkäuferin Linda im Internet kommuniziert, aber Boaz hat hohe Anforderungen an Produktdetails. und hofft, dass die Qualität der Hausschuhe und der Druckergebnisse gut sein wird.

    Einzelheiten

Custom your own logo slippers and clothing

Our company is an integrated company of industry and trade. We have our own production workshop, foreign trade team, design team and quality inspection team.We provide integrated custom services, custom slippers, custom caps, custom T-shirts, etc. Low MOQ, high quality, short delivery time, and do our best to meet all your needs. I believe that the cooperation with us will be pleasant, pragmatic, efficient and satisfying.

Jieyang Belinda Hardware & Plastic Co., Ltd.

Jieyang Belinda Hardware & Plastic Co., Ltd. is a company integrating industry and trade. We have our own production workshop, foreign trade team, design team, QC team. Our goal is to achieve design dreams for our customers and to provide customers with good quality and competitive prices.Please expand your design talents, provide your design ideas, let us complete the design drawings for you, find materials, process into finished products, and realize your dreams.

Details
News
  • Are you afraid?
    10-03-2020

    COVID-19 spreads around the world, droplets in the air can spread the virus, are you afraid?

  • Merry Christmas!
    25-12-2019

    Custom slippers can be printed with logos. We can print Santa, Christmas tree, reindeer, sleigh and other elements about Christmas.

  • Custom jelly sandals
    23-12-2019

    In September, Rita, a customer from Ghana,told us she wanted some PVC shoes with white logos on them.

Case
  • In July, we received an email from Mandy, and Mandy plans to customize new slippers.
After the two parties communicated, the order went smoothly.

    In July, we received an email from Mandy, and Mandy plans to customize new slippers. After the two parties communicated, the order went smoothly.

    Details
  • Our Israeli customer Boaz Shemer came to visit our company on August 28. Because Boaz wants to ask our company to make 5000 pairs of custom slippers, he has always communicated with our salesperson Linda on the Internet, but Boaz has high requirements for product details, and hopes that the quality of slippers and printing results will be good.

    Our Israeli customer Boaz Shemer came to visit our company on August 28. Because Boaz wants to ask our company to make 5000 pairs of custom slippers, he has always communicated with our salesperson Linda on the Internet, but Boaz has high requirements for product details, and hopes that the quality of slippers and printing results will be good.

    Details